THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2011/09/13

NAN GOLDIN: THE BALLAD OF SEXUAL DEPENDENCY - EIN KUNSTPROJEKT // PT. 1

für das kunstprojekt einer freundin haben wir bilder gemacht, die denen der fotografin nan goldin nachempfunden sind. es ging nicht darum, bilder direkt nachzustellen, sondern themen und motive aufzugreifen. weite folgen; bilder, die ausschließlich von der freundin gemacht wurden, zeige ich euch eventuell auch noch.


juja52kl
juja42kl
juja62kl

Kommentare:

  1. wow, die bilder sind echt gut!!!! :O

    AntwortenLöschen
  2. richtig gut!
    bist eh mein lieblings(männlicher)blogger. hast definitiv mehr leser verdient, wenn ich meiner blogpause beendet habe, werde ich meinen wenigen lesern mal befehlen dir zu folgen :D
    weiter so :) <3

    AntwortenLöschen
  3. echt intensive bilder ! und das ist ein intressantes thema
    Ritalin

    AntwortenLöschen
  4. verdammt hab ich mich in deine bilder verliebt

    AntwortenLöschen
  5. Das hoffe ich auch! War echt blöd, wies schon am ersten Tag aussah wie aufm Schlachtfeld.
    (ich liebe deine Photos so.)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa :) Das hat der Schönheit des Festivals kein Bisschen geschadet.
    Alle meine Kameras habe ich unter meinem About angegeben, meine digitalen Photos mache ich mit meiner EOS 1000D. Was hast du für eine?

    AntwortenLöschen
  7. Am besten fand ich I Heart Sharks, Balthazar, Casper, BEAT!BEAT!BEAT!, Supershirt, Noah and the Whale, KAKKMADDAFAKKA, Editors und Crystal Fighters waren auch cool, aber die hab ich da zum 2. Mal gesehen. Und du??
    Konnte auch vieles wegen Überschneidungen nicht ansehen wie Bodi Bill, Yuck, Kollektiv Turmstrasse oder Hundreds :(

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh ich war auch bei Push the Button, das war so cool ej! Hast du auch was von der Im-Dunklen-Leucht-Farbe abbekommen? c:
    nächstes Jahr wieder yeah

    AntwortenLöschen
  9. Was für geniale Bilder. Ich liebe deinen Blog.
    Wirst von nun an gefollowed!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder, die entstanden sind, können sich auf jeden Fall sehen lassen! :) Freue mich schon auf Part 2.

    AntwortenLöschen
  11. du hast sehr coole bilder :)
    bist meine neue blogentdeckung :D

    liebste grüße, auch nach hamburg (:

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket