THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2011/10/27

EAT THAT UP, IT'S GOOD FOR YOU

IMG_0004
IMG_0005
IMG_0011

Kommentare:

  1. körperlandschaften <3
    das zweite ist unheimlich gut und sehr faszinierend!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind mal wieder wahnsinnig toll.
    Ich hab heute deinen Blog vorgestellt. :) Ich hoffe, du bist einverstanden mit dem, wa sich geschrieben habe... :D
    http://tamingabird.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung-wild-things.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, vor allem das zwit Photo, furchtbar ästhetisch und ich hab so ein schlimmes Faible für schöne Wirbelsäulen und Rücken (wie deiner? es einer ist).

    AntwortenLöschen
  4. danke, danke, danke das freut mich furchtbar sowas von dir zu hören! :) die bilder bei diesem post sind wirklich grandios!

    AntwortenLöschen
  5. der Rücken ist wundervoll :) :D
    wie immer, geniale bilder!

    AntwortenLöschen
  6. WOW (mehr fällt mir dazu nicht ein) - du machst klasse Bilder! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bilder gefallen mir wirklich außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  8. beeindruckend gut!

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder!
    Das zweite gefällt mir besonders gut.

    http://my-greyscale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Verdammt, ich liebe das Lied so!
    Die Bilder sind klasse!

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket