THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2011/10/12

EVERYTHING I CHERISHED IS SLOWLY DYING OR IT'S GONE

Everything I Cherished // 1
Everything I Cherished // 2
Everything I Cherished // 3
Everything I Cherished // 4
Everything I Cherished // 5
Everything I Cherished // 6

Kommentare:

  1. Klasse, geile Idee!
    Kommt super rüber cor allem das erste und letzte :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr gute idee, die fotos sind wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, freiwillig! ;) Ich liebe liebe liebe Dürrenmatt und "Die Physiker". Und auch wenn ich Reclamhefte nicht mag, war "Die Unterrichtsstunde" eine der Lektüren, die ich gerne & später sich weitere Male freiwillig gelesen hab. ;)

    Die Fotos sind übrigens krass gut. Umheimlich und gespenstisch, aber Idee und Umsetzung find ich sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir einen grau-melierten gekauft :)
    ich will den noch in dunkelblau, dunkelrot und schwarz :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, ziemlich coole idee. ich finde diese masken irgendwie beeindruckend (:

    AntwortenLöschen
  6. schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei, würde mich freuen:))
    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    mach weiter so:))

    AntwortenLöschen
  7. wow danke :) ich fühl mich grad voll geehrt!

    AntwortenLöschen
  8. was für ein guter blog :) wirst verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Konzept :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. gruselig irgendwie. besonders das 3. und das letzte.. ein bild mit noch mehr menschen um den kerl (nicht du, oder?) drumherum wäre vielleicht auch ganz interessant gewesen. lg Liz :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wow, das ist ja riesig. Danke! :)

    Die Fotos sind verdammt gut. Ich mag es total, dass von den Fotos so eine düstere Stimmung ausgeht. Richtig toll.

    AntwortenLöschen
  12. Erinnert mich an Michael Myers aus den "Halloween" Filmen. Aber schöne Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne deinen Blog, Jane hat ihn mir neulich mal gezeigt. :)
    Ich finde deine Fotografien einfach wunderbar. Natürlch stelle ich deinen Blog vor. :) Ich hoffe es ist okey, wenn ich mir dafür das ein oder andere Foto einfach rauskopiere??

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne fotos! ich liebe deinen blog.

    AntwortenLöschen
  15. wow, wirklich unglaublich gute bilder!
    die idee ist super umgesetzt.
    hab' deinen blog grad' eben erst entdeckt, aber bin trotzdem schon ein totaler fan! :)
    hab' gleich gefollowet.
    Liebste Grüße, Alice ♥

    AntwortenLöschen
  16. DU bist ein Leser auf meinem Blog? oh, ich bin fast in ohnmacht gefallen, als ich das gesehen hab. außerdem bist du auch mein 50. leser :)
    deine bilder sind so fantastisch!so kreativ und so...
    wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole Bilder! :)

    http://mescheeeris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wonach benennst du eig deine posts? nach songs?

    AntwortenLöschen
  19. richtig gute idee. habe selten so einen schönen blog gesehen. vorallem von einem mann. :)

    AntwortenLöschen
  20. Das letzte ist super :D sieht aus als wärst du ein Serienkiller o:

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket