THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2011/11/14

REASONS I'LL NEVER KNOW

Janina
Reasons I'll never know // 1
Reasons I'll never know // 2
Reasons I'll never know // 3
Reasons I'll never know // 4
Reasons I'll never know // 5

Kommentare:

  1. hach, ich liebe das dritte bild. soso toll :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll!
    Der Fokus und einfach alles stimmt :)
    Das vorletzte gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder und sie ist einfach schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr (:
    Würde mich wahnsinnig freuen, dich einmal auf meinem begrüßen zu dürfen und Gedanken auszutauschen.
    Alles Liebe, Julia
    http://mitpulverundblei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder, ich würde sagen du hast einen leser mehr *-*

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. es ist schön hier.

    und lieben dank!

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank!

    ich wollte noch fragen, ob ich deinen Blog vorstellen darf, also deine Fotos verwenden darf?

    AntwortenLöschen
  8. the photos look amazing!!

    <3
    'lizz

    dramadynasty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ne tolle Fotostrecke. Mir gefallen die Farben und der Ausdruck des Mädchens echt gut :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. viel Glück bei der Suche
    Bei mir hat es aber auch ewig gedauert bis ich auf ebay endlich Erfolg hatte.

    AntwortenLöschen
  11. aaah, DU bist also der thorben, der diese wundervollen bilder von jane gemacht hat? respekt, die sind alle so wundervoll!! :)

    welche analoge canon meinst du denn? die canon 500 oder die 50e (das ist die größere im hintergrund)?^^

    die 500er hat mein freund mir geschenkt, als er die eos1 gebraucht von einem freund gekauft hat und die 50e habe ich von einem anderen freund bekommen, dem ich im tausch (plus kleiner zuzahlung) meine agfa clack gegeben habe :)

    liebe grüße aus hh nach hh :D

    AntwortenLöschen
  12. bitte, sehr sehr gerne. die bilder sind dir wirklich gelungen :)

    mhhn, also eine diana lässt sich ja mit einer analogen spiegelreflex nicht vergleichen. die diana benutze ich eigentlich nur für reinste schnappschüsse und die bildqualität und möglichkeiten sind natürlich auch nicht so gegeben, wie mit einer SLR. aber spaß macht sie. ist halt typisch lomografie und eher ne spielzeugknipse :)

    so eine analoge slr ist schon ein tolles spielzeug und ich habe meine wirklich abgöttisch geliebt und ca. 3 jahre lang auch nur analog fotografiert. würde dir aber empfehlen vllt in fotoforen nach gebrauchen modellen zu schauen, ebay und flohmärkten traue ich in der hinsicht nicht wirklich. :D

    AntwortenLöschen
  13. wnderschöne bilder, vorallem das 2.:)♥

    AntwortenLöschen
  14. jane♥ ich liebe die bilder und deinen blog!

    http://lucia-lostinspace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, deine Bilder sind auch der Hammer! :O

    AntwortenLöschen
  16. Okay, also ich bin über eine Blogvorstellung auf deinen Blog gekommen und deine Bilder sind der Hammer einfach super klasse. ich liebe auch ganz besonders die Bilder mit der weißen Maske .. irgendwie gruselig. Ganz klasse.
    ich denke ich werde dir folgen x:

    Lg, Lotta.
    von www.lottaskopfkirmes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. riesen großen Respekt! liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. ach. du und deine lieben kommentare immer. vielen, vielen dank. :)

    das kompliment gebe ich dann gerne zurück, da du ja offensichtlich ähnliche musik hörst, haha :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Atmosphäre auf den Bildern ist unglaublich! Ich liebe diese Fotos, sie sind so toll! :)

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket