THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2011/12/23

I HEARD A HOWLING WOLF IN THE WOODS

Janina
A Howling Wolf In The Woods // 1
A Howling Wolf In The Woods // 2
A Howling Wolf In The Woods // 3
A Howling Wolf In The Woods // 4
A Howling Wolf In The Woods // 5
A Howling Wolf In The Woods // 6
A Howling Wolf In The Woods // 7
A Howling Wolf In The Woods // 8
A Howling Wolf In The Woods // 9

Kommentare:

  1. fabelhafte fotos. kompliment an euch beide ;)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  3. Es sind umwerfende Bilder..., gerade weil ich weiß, dass es arschkalt ist!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. ich verbiete dir jetzt solche fotos zu machen! die sind grandios , wirklich klasse TOP !!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Jane ist einfach das perfekte Motiv und du der perfekte Fotograf dazu. Wieder einmal einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sooooo wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  8. wow. ich ziehe meinen imaginären hut. wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ich bin sprachlos.
    wundervolle Bilder.
    Das ist Kunst!!

    AntwortenLöschen
  10. sieht aus wie aus the ring :D
    aber gut!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder!(:
    Ist der Titel zufällig gewählt oder kann das sein,dass der aus 'One Day In The Woods' von Beat!Beat!Beat! stammt?^^

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön
    und ich bekomme die canon eos 600d :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das sind meine Haare haha. Einfach eingescannt.

    AntwortenLöschen
  14. Und: wirklich tolle, tolle Bilder, die Farben sind super, außerdem sehr gut bearbeitet.

    AntwortenLöschen
  15. WAS FUER EIN GEILER BLOG!
    SUPER BILDER!
    MACH WEITER SO!

    LUST AUF GGS. VERFOLGEN? :)
    WUERDE MICH FREUEN!

    ALLES LIEBE, MELI <33
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die sind alle auf'm Alex in Berlin gemacht worden^^

    Na Gott sei Dank, sonst wär's peinlich gewesen (;

    AntwortenLöschen
  17. wow - deine Bilder sind irgendwie so inspirierend ...
    wundervoll!
    Ich werde dich verfolgen.

    AntwortenLöschen
  18. echt toll! ich denke das erste und das fünfte bild sind meine persönlichen favoriten. Finds sehr gut dass man auf den Bildern ihr Gesicht nicht sieht oder gut erkennt, weil's entweder zu dunkel ist oder ihre Haare davor sind. Ich wäre sicher vor Kälte gestorben!

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schöne Bilder, dein blog ist auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  20. Soooo schöne Bilder richtig toll und total inspirierend!
    Liebe Grüße xx

    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. gute Fotos! Und schön, nocheinen Blogger aus Hamburg gefunden :)

    AntwortenLöschen
  22. schaut aus wie ne szene aus nem horrorfilm, was aber nicht beddeutet, dass es schreklich ist. im gegenteil, ich finde die bilder total schön und extrem spannend!
    du hast es drauf!!

    AntwortenLöschen
  23. GORGEOUS pictures! Your flowing black hair reminds me of Snow White. =)

    pinkchampagnefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  25. Spürt ihr Körper keine Kälte? :D
    Fuck, die fotos sind so gut, habt ihr's auch mal mit s/w ausprobiert?
    Fänd ich wahrscheinlich auch mal intressant!
    ich schau mich mal ein bisschen um, kompliment aber für den aufwand & die gute umsetzung :))

    Hab in das Buch nur kurz reingelesen, ist aber recht persönlich gestaltet und eben in diesem 'Briefe-Stil' verfasst. Mir gefällts jetzt schon :)
    Es fühlt sich bisschen an, als wären die Briefe an den Leser adressiert ;)

    AntwortenLöschen
  26. sehr schöne bilder! das kleid, die haare passt perfekt! wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  27. ohh Samara. :D
    erstaunliche Bilder!

    AntwortenLöschen
  28. Jedes einzelne Bild strahlt vor Talent.
    Du hast ein tolles Auge für Perspektiven und du schaffst es beim movement genau die richtigen Momente einzufangen!

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket