THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2012/01/17

A CERTAIN KIND OF SADNESS

Rike, Ich
a certain kind of sadness A Certain Kind Of Sadness // 2
A Certain Kind Of Sadness // 3
A Certain Kind Of Sadness // 4
A Certain Kind Of Sadness // 5
A Certain Kind Of Sadness // 6

Kommentare:

  1. okay ich komm mal nach hamburg und dann machst du fotos von mir okay? ich bin immer wieder begeister. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind echt beeindruckend. Sehr gut gelungen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder - einfach Idee, super Umsetzung.
    Wieso lädst du die Bilder jetzt immer so klein hoch? Heißt nicht, dass ich es doof finde. :D Wo habt ihr überhaupt diese geilen Masken her?

    AntwortenLöschen
  4. so schöne bilder ♥

    http://xxscotlandxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar die Fotos!

    Und ich mag die Maske! Ich wollte erst letztens auch ein Shooting mit so einer Maske machen, aber ich konnte dann keine so schöne auftreiben ;)


    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Sehr beeindruckend! *-* Die Atmosphäre ist wundervoll & das schwarz-weiß macht die Bilder total ausdrucksstark! :)
    Liebe Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tedi? kenn ich nicht, gibt's das nur in Deutschland?
    Ich wohn in der Schweiz :S
    Sonst würd ich mir die sofort holen gehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schöne Fotos & tolles Spiel mit dem Licht!

    AntwortenLöschen
  9. wirklich sehr gut, wie alle deine bilder ;)

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich tolle Bilder, unglaublich toller Blog!! Hast selbstverständlich einen Leser mehr!

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. danke!
    so ein kompliment von dir, ist mir eine ehre haha :)

    AntwortenLöschen
  12. krass, wie gut die bilder sind :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunder, wunder, wunderbar! Ich bekomm Sehnsucht nach der Möglichkeit, kreativ zu sein.. :)

    AntwortenLöschen
  14. wirklich wunderschöne bilder! und tolle idee!!! ((;

    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen..? bin noch wirklich ganz am anfang und würde mich über einen leser freuen! ;D

    liebe grüße
    line

    http://littlegirlwhowantstosavetheworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Genialer Blog mit einmaligen Bildern. Aus Hamburg bist du also :)

    AntwortenLöschen
  16. Idee und Umsetzung find' ich auch wunderbar...wobei mir das letzte Bild am besten gefällt!

    AntwortenLöschen
  17. MEGA bilder *__*
    würde mich echt über ggs verfolgen freuen (: !
    xoxo,
    isi <3

    AntwortenLöschen
  18. wirklich jedes bild von dir ist großartig!

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hammer Bilder.Das Dritte und das Letzte sind besonders klasse. :)

    AntwortenLöschen
  20. Seh ich genauso.. Kann nur zustimmen:))
    Lg

    Fashionlifepeople.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. das letzte bild gefällt mir am besten!
    es sieht aus, als hätte sie 'ne krone auf, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  22. ich finde deine bilder so schön , einfach unglaublich , wie jemand so etwas zustande bringen kann.

    grüße :)
    http://flabberkathagasting.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. supertolle ideen. supertolle bilder.

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. sehr coole idee.

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. wow, sehr geile bilder! (:
    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das letzte Foto ist unfassbar ausdrucksstark. <3

    http://learntofly-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. krass, unglaublich gute Bilder!!

    AntwortenLöschen
  28. bin grad richtig in den bann gezogen von diesen schönen bildern!
    und supercoole idee!!

    ganz liebe grüße
    katharina

    AntwortenLöschen
  29. ich mag deinen blog. neue followerin. !

    AntwortenLöschen
  30. unglaublich guter Blog! Deine Bilder sind echt eine Inspiration für mich :) Hast 'ne neue Followerin.

    AntwortenLöschen
  31. Grossartige Bilder! Auf jeden Fall gelungen :)

    AntwortenLöschen
  32. Hey ! ich habe ja meinen link geändert und um meine posts wieder auf dem dashboard zu sehen müsstest du mich nochmal regelmäßig lesen um sozusagen zu bestätigen dass du das das sehen willst ! Wäre sooo lieb :-)

    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  33. wow, I really fell in love with your blog. you got a new follower, awesome pictures!

    AntwortenLöschen
  34. Wow richtig schöne Bilder, ich liebe diesen Blog

    http://karusell-der-gefuehle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Eben deinen Blog entdeckt und mich in deine Fotos verliebt.
    Da muss ich mich mit meinen verstecken :D

    http://time-passed-by.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Echt tolle Bilder :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket