THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2011/07/28

FEEL IT

Feel It

8 Kommentare:

  1. ich liebe deine bildbearbeitung so !

    AntwortenLöschen
  2. Du hast 'nen neuen Leser.
    Deine Bilder sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich verfolge jetzt seit einiger Zeit deinen Blog und heute habe ich mich dazu entschieden ihn kurz vorzustellen. Ich hoffe das ist okay für dich, wenn nicht sag mir bitte einfach Bescheid und ich lösche den Post wieder. Und sry dass ich nicht schon vorher gefragt habe, irgendwie hab ich das total verpennt :>
    Wo wir dabei sind sag ich dir einfach mal dass ich deine Fotos total gut finde <3 Genau mein Geschmack :>

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) ich kennen deinen Blog erst seit gerade und ich muss sagen, ich bin von der ersten Sekunde an total begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wundervollen blog. kenne ihn seit gerade durch yasmin und ich muss sagen: du wirst sofort verfolgt!

    AntwortenLöschen
  6. Top bild ! Bearbeitung , still alles gefaellt mir ! du hast eindeutig mehr leser verdient:)

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wundervoller fotoblog!
    du machst wirklich starke bilder und die haben immer einen leichten "vintage-touch" und zaubern immer so eine schöne atmosphäre :) weiter so!!!

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich hab dich grad über janina gefunden.
    Und bin jetzt bin ich grad total begeistert und fühle mich verzauber. Deine Bilder sind echt spitze, werde dich auch jedenfall mal verfolgen :)
    Magst du dir vll mal meinen Blog anschauen, bin erst ganz neu, und baue mir das grad erst auf, merci :) <3 Tanja

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket