THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2011/11/06

I AIN'T LOST, JUST WONDERING

I Ain't Lost, Just Wondering // 1
I Ain't Lost, Just Wondering // 2
I Ain't Lost, Just Wondering // 3
I Ain't Lost, Just Wondering // 4
I Ain't Lost, Just Wondering // 5
I Ain't Lost, Just Wondering // 6

7 Kommentare:

  1. das 3. bild - fettes like :o <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, vielen vielen Dank! Ich fühle mich sehr geschmeichelt und dein Kommentar freut mich über alles. So ein tolles Kompliment. Ich sag's dir, ich könnte das mein Leben lang machen, Photos für Bands auf deren Konzerte zu knipsen, das ist einfach zu schön.
    Muss gleich zurückloben, die Photos sind sehr schön, nachts mit so vielen Lichtern zu photographieren ist immer gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der Hamburger Dom, tolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. das letzte Bild ist wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind unglaublich! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket