THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2012/01/03

THE DEVIL'S WATER, IT AIN'T SO SWEET

Janina // Part II
The Devil's Water // 1
The Devil's Water // 2
The Devil's Water // 3
The Devil's Water // 4
The Devil's Water // 5
The Devil's Water // 6

24 Kommentare:

  1. oh man ich würde so gern bei dir in der nähe wohnen um mich einmal von dir fotografieren zu lassen, deine bilder sind einfach pure kunst, ich glaub ich hab das schonmal gesagt, aber egal. ich liebe deine Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack auf den Fußnägeln passt leider nicht ganz so gut. Ansonsten echt tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow einfach der wahnsinn :O

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely .
    Das vierte gefällt mir besonders !


    http://my-greyscale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig gut, sie sieht so geheimnisvoll aus! wow

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog gefunden und war sofort beeindruckt. Wirklich tolles Design und auch vom Inhalt her ein sehr ansprechender Blog. Gefällt mir. Du hast aus diesem Grund eine neue Leserin c: Vielleicht besuchst du mich auch einmal? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind erste sahne, aber sie machen mir angst, sie habne so etwas von the ring :D

    AntwortenLöschen
  8. perfekte bilder!
    ich liebe es so gute blogs aus hamburg zu finden, haha. im ernst, ich habe dann immer das gefühl, ich könnte irgendwann mal was schaffen. // einbildung ist's Leben.xx

    AntwortenLöschen
  9. atemberaubende photos machst du♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ausdrucksstarke Fotos. <3
    Ich mag generell die Stimmung in deinen Fotos.
    Bist du eigentlich auch bei DeviantART ?

    Liebe Grüße, Daniela.

    http://learntofly-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ach, falls ich irgendwann so gute bilder mache, mache ich mich vielleicht nciht mehr schlecht c;
    jam komm ich (: wieso?xx

    AntwortenLöschen
  12. wooohaaaa! Die Bilder sind echt cool! ;) Aber irgendwie gruselig, oder? Da denke ich immer an horrorfilme :D :D :D

    AntwortenLöschen
  13. wow - super blog , super fotograf :*
    http://malefotografieundleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. deine bilder sind wirklich immer großartig, etwas besonderes!

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Diese Bilde *_*

    http://maybebentbutnotbroken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. woooow. Diese Bilder sind der wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket