THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2012/01/06

READING INTO EVERY WORD YOU SAY

Rike + Ich
Reading Into Every Word You Say // 1
Reading Into Every Word You Say // 2
Reading Into Every Word You Say // 3
Reading Into Every Word You Say // 4

33 Kommentare:

  1. okay, ich nerv bestimmt schon mit meinen Kommentaren, aber du machst einfach so unglaublich gute Bilder, das ist Wahnsinn... Hab dich zu meinen Favourites hinzugefügt ;). Love, Sina.

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt gut! Super arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich gut gelungen! und sehr schönes licht

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme dem rest voll zu. gute bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und danke für deinen Kommentar. Stimmt, die Gif Dateien sind ein wenig zu schnell, ich beachte das beim nächsten mal :) Und cool, dass dir mein Blogdesign gefällt :) Ich will nochmal loswerden, dass ich deinen Blog sehr mag, ich werde ihn in meine "Goodies" aufnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist einfach nur genial:)
    schöne Bilder.Stay Gold :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Gefallen mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh , gott hat mir eine frage gestellt ! ♥

    canon eos 600d + 70 - 300 makro, tamron.

    AntwortenLöschen
  9. klar kann ich es empfehlen ! man muss nur immer 20 meter entfernt von allen dingen sein, ist halt ein marko. aber sonst echt top ! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag alle deine Bilder. Sie sind einfach so wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach a t e m b e r a u b e n d e Bilder !!!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, auf Fensterscheiben müsste es auch funktionieren, ich kann gerne nochmal gucken, ob es funktioniert. Morgen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Masken, wunderschöne Fotos! Du hast es einfach drauf, Thorben! Sehr gute Arbeit!

    Die Heidelbeeren waren frisch & der Rewe hatte die im Angebot. Wollte so gern mal wieder frische Heidelbeeren essen, deswegen habe ich nicht auf's Etikett geschaut. Nicht sehr nachhaltig, ich weiß. :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Perspektiven Fastzinieren mich :)

    http://lara-ira.blogspot.com/

    Schade dass ich nicht in deiner Nähe wohne, auf ein Shooting hätte ich echt Lust gehabt :/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Ich habe dich nun vorgestellt und fände es super lieb von dir wenn du mich erwähnen würdest :)

    AntwortenLöschen
  16. die fotos sind wirklich wunderbar - mit welchem objektiv fotogrfierst du?

    AntwortenLöschen
  17. wunderbar :) hab dich vorgestellt:
    http://breitbildansicht.blogspot.com/2012_01_08_archive.html

    AntwortenLöschen
  18. Richtig gute Bilder! Ich hab dich mal zu meiner "lesenswerte Blogs"-Liste hinzugefügt, ich hoffe, das macht dir nichts :)

    AntwortenLöschen
  19. danke dir, kann ich ja nur zurückgeben. weiter so :)♥

    AntwortenLöschen
  20. wow, wunderbare bilder, die du so machst. sie sind so voller leben!

    AntwortenLöschen
  21. wirklich großartig!

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. sehr viel emotion, wie ich finde, die masken geben so einen mystischen touch? :p

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket