THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2012/01/01

STAR MAPS

Henrik
Star Maps // 1
Star Maps // 2
Star Maps // 3
Star Maps // 4
Star Maps // 5
Star Maps // 6
Star Maps // 7
Star Maps // 8
Star Maps // 9
Star Maps // 10

9 Kommentare:

  1. wow. echt tolle photos! seit wann beschäftigst du dich mit der fotographie? und hast du dir das selbst beigebracht oder hast du bei kursen teilgenommen, oder kennst du jmd., der das auch so gut kann.?

    sry für die vielen fragen! ((;

    liebe grüße und großes kompliment an dich und dein talent! (:

    AntwortenLöschen
  2. @Line: vielen lieben dank!
    ich hab hab mir ende februar 2010 eine kamera gekauft und mir seitdem eigentlich alles selbst beigebracht, aber natürlich auch tipps & tricks von freunden aufgeschnappt. einen kurs oder so habe ich nie besucht.

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, dass b/w bei dem ein oder anderen bild auch eine gute wirkung gehabt hätte :P

    Was würdest du über HH sagen? Ist es eine 'fotogene' Stadt?

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich steh auf deine Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind super! Mir gefällt dein Blog sehr:)

    http://breackthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dein layout total genial !

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil .. I ♥ Hamburg -nachts :)

    Das 'Taxi-Bild' ist am besten.!!!!

    Nele♥

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket