THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2012/05/21

HOMETOWN GLORY

analog #2 Hometown Glory Hometown Glory #2

10 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!
    ich liebe deinen blog einfach (:

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bilder sind traumhaft! <3 Vor allem aber das letzte!

    Wieso bloggst du in letzter Zeit so selten? :(

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön!
    das kann ich echt nur zurück geben
    deine bilder sind sehr inspirierend !

    made in africa

    AntwortenLöschen
  4. richtig gute Blog :)) ich liebe deine Bilder, die sind nicht solche Standardbilder, u know. Find ich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. wow wie schön! :)♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Szene im 2. Bild eingefangen! Ich würde ja auch so gerne meine analogen Bilder hochladen, aber mein Scanner ist so schlecht :s

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! <3 Tut mir Leid für die verspätete Antwort..
    Die Fotos habe ich mit einer einfachen Einwegkamera geknipst.. Bin noch auf der Suche nach einer guten analogen Kamera! :)) Welche hast du?

    AntwortenLöschen
  8. oh, was für tolle bilder :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket