THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2012/06/02

LET US STAY YOUNG

leon
skrillex live, hamburg Let Us Stay Young


DANKE AN ALLE MEINE 1.000 FOLLOWER!
 ich kann noch gar nicht glauben, endlich diese marke geknackt zu haben.
 ich bedanke mich bei euch allen für die tolle unterstützung und die hilfreiche kritik.
 ♥

17 Kommentare:

  1. neidisch! Ich will auch auf ein Skrillex konzert :o

    AntwortenLöschen
  2. yeah cool, glückwunsch. und verdient.

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch unbedingt auf skillex konzert ! :c mies mies mies, aber ich lieeeeebe dein blog ! :)
    http://iwannafuckyoubabe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bin leicht neidisch, wegen dem Skrillex Konzert :P
    Hast dir die 1000 aber verdient und eigentlich sind selbst 1000 noch zu wenig, sehr guter Blog.
    Einer meiner Favoriten.

    http://dvdlfflr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur zustimmen, die tausend hast du wirklich verdient. Du überraschst immer wieder mit guten - nein, WIRKLICH guten - Einträgen. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wirklich verdient :) Und ich liebe das Konzert-Photo.. Ohio, Mambo, Milchmann :D

    AntwortenLöschen
  7. oha hast dus gut. skrillex ist wirklich geil!

    glückwunsch zu deinen 1000, hast du dir echt verdient,
    denn dein blog ist toll! :)

    gruß,
    nine

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch zu skrillex :O♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! <3 Auf jeden Fall verdient!

    AntwortenLöschen
  10. Verdiente 1000 Follower. Schade, dass ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe. Aber die richtig guten Blogs fallen mir meistens immer extrem spät auf! Auf jeden Fall find ich deinen Blog klasse und ich werd mich hier definitiv noch weiter umsehen. <3

    PS: I ♥ SKRILLEX
    =D

    Allerliebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. freut mich für dich mit den 1000 lesern:))
    und mach weiter so.
    liebe grüße vivien

    http://backtovivi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow du bist ein toller Fotograf und hast schöne Bilder! :)
    Ich verfolge dich jetzt. :) Du mir vllt. auch?
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket