THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2012/09/13

I'VE NEVER BEEN THIS FAR FROM HOME

rike But How We Move From A To B? Ive never been this far from home

20 Kommentare:

  1. richtig richtig gut! die farben sind großartig (:

    AntwortenLöschen
  2. tolle stimmung in den bildern, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schöne Bilder! Das erste Bild gefällt mir jedoch etwas besser :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Spätsommerbilder !

    http://hoerstdumeinherzschlagen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I'm in love with some of your shots.
    abrzuchacz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder:)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. so beautiful!

    http://noraea.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Ich habe mich eben durch deinen Blog geklickt und bin hin und weg von deinen Bildern. Du hast nun auch eine Leserin mehr :)

    Ich habe eine frage, mit was für einer Kamera + Objektiv fotografierst du?
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee und die Location passt auch total gut dazu (: die Bilder sind echt hübsch geworden

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Im a spanish fashion male blogger. Maybe you like my style and want to follow me...

    NEW LOOK: BULLFIGHTING
    http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/bullfighting.html

    AntwortenLöschen
  12. was für tolle aufnahmen
    (:
    schau doch mal vorbei: http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das ist wirklich eine hübsche Serie! GEfällt mir gut!

    Übrigens gibt es zurzeit bei mir 100€ for Urban Outfitters zu gewinnen. Vielleicht willst du ja auch dein Glück versuchen. Könnte mir vorstellen, dass dir das vielleicht auch gefallen würde :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin wirklich begeistert! Deine Bilder sind verdammt schön, ich hab das Gefühl sie sagen wirklich etwas aus und das schafft nicht jeder. Du hast meinen vollen Respekt und eine Leserin mehr.
    lg, http://kopfimsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket