THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2011/10/30

THE SCARS OF YOUR LOVE

The Scars Of Your Love // 1
The Scars Of Your Love // 2
The Scars Of Your Love // 3
The Scars Of Your Love // 4
The Scars Of Your Love // 5

17 Kommentare:

  1. bist du das ? :)
    sehr schöne Bilder
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine fotos!
    wirklich sehr toll.

    AntwortenLöschen
  3. @Julia
    Nein, ich denke er ist es nicht. Oben im Menü steht Thorben^^

    AntwortenLöschen
  4. sehr gute fotos, ich liebe die unschärfe in den bildern !

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank :)
    Ich bin auch wirklich stolz auf das Bild!

    Ein großes Kompliment an deine Bilder - wow.
    Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. WOW. das 3. und 4. rauben mit den atem !

    AntwortenLöschen
  7. ja helena, offentsichtlich bin ich das nicht.. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hab den Post nochmal kurz umgeschrieben, weil ich ein Test-Photo gemacht habe.. also ich habs halt in meinem Zimmer gemacht und die Sonne scheint jetzt nicht mehr rein, von daher ist das Photo nicht wirklich toll geworden. In der Verpackung waren Abzüge auf Papier von ein paar Polaroids, die angeblich mit diesem Film gemacht worden sein sollen, kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. 18€ sind noch dazu ziemlich viel Geld, aber mir ging's da so wie dir ^^ und ich wüsste nicht, wo ich sonst Filme kaufen könnte.

    AntwortenLöschen
  9. oh, tolle fotos! *-*

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. danke!

    echt schön einen Fotoblog unter den ganzen Modeblogs zu finden und deiner gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  11. ich hab mich grad übelst gefreut, dass du mich verfolgst, weil ich deine bilder total bewundere :D
    danke und liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine Bilder!
    Und du hast tolle Haare :)

    Ich bin gleich Leserin geworden :)

    Liebste Grüße,
    http://marisanatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. die fotos sind so ausdrucksstark. wirklich faszinierend :)

    Liebe Grüße
    nany

    AntwortenLöschen
  14. unglaublich die bilder :O
    einfach nur hot !

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos.. die Serie gefällt mir echt gut :).

    Grüßle,
    Isabel

    http://fiercededication.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket