THORBEN | 18 | HAMBURG | FOLLOW | FACEBOOK | BLOGLOVIN | INSTAGRAM | FLICKR | FAVS

2011/11/06

I KEEP ON FALLING

Rike + Ich
I Keep On Falling // 1
I Keep On Falling // 2
I Keep On Falling // 3

17 Kommentare:

  1. es gibt nichts schöneres als deine Bilder anzugucken!

    AntwortenLöschen
  2. Backstage-Karten gabs nur für Mitarbeiter. Das Arbeiten hinter der Bühne hat total Spaß gemacht. :)

    By the way: deine Bilder sind sehr schön! Könnte ich mir stundenlang ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank , deine bilder sind sehr inspirierend und außerdem will ich jetzt auf'n hamburger dom.

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild gefällt mir hier am besten, die hellen Spiegelungen in der Scheibe verleihen dem ganzen nen echt coolen Effekt! und danke für den ohrwurm, bei dem titel muss ich an alicia keys denken.

    AntwortenLöschen
  5. ich danke für deinen kommentar und kann das nur zurück geben :-) dein blog gefällt mir wirklich gut und es wundert mich, dass du nicht schon viel mehr leser hast!

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wunderschöne Bilder. In die Fotostrecke mit Janina habe ich mich sofort verliebt.. ich hoffe auf mehr davon sehr bald! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wundervoll. Sie drücken in diesem Post diesen Hauch von Melancholie aus- das liebe ich. Echt grandios.

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Ich liebe deinen Blog. Wirklich wundervolle Bilder! Hast einen neuen Leser. :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, sehr schön. du machst fantastische bilder :)



    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. fabelhafte bilder :)

    Ich hab eine alte Minolta srt :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr ausdrucksstarke und emotionale Fotos. Sowas gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog :)
    schau doch mal vorbei , ich würde mich freuen !

    AntwortenLöschen
  13. toller toller blog!
    http://tobesaoirse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Photobucket Photobucket